Danke Adrian

Danke Adrian
Adrian Misteli hat als Spielleiter einen hervorragenden Einsatz geleistet. Als ehemaliger Spitzenhandballspieler und -trainer hat er sein Trainer-Know-How unermüdlich zur Verfügung gestellt. Auch seinen breiten Rücken konnte er manchmal gut gebrauchen da auch zahlreichen Reklamationen bezüglich Spielplan und Spielreglement an der Tagesordnung waren. Man kann es nicht allen rechtmachen! Wir sind dankbar, dass er die Mitgliederliste und andere Aufgaben weiterhin betreut. Ganz herzlichen Dank Adrian für all deine guten Ideen und dein grossartiges Verständnis für die Sorgen der Hobby-Tennisspieler! Wir freuen uns, dass du uns als Spieler und Mensch erhalten bleibst.

Danke Mirjam

Danke Mirjam
Mirjam Ryser-Hunkeler hat uns als charmante Vizepräsidentin durch einige Jahre Vorstandstätigkeit begleitet. Vorerst hat sie als Aktuarin alle schriftlichen Aufgaben super gemeistert und mit ihren guten Ideen stets gut betreut. In der Zwischenzeit hat sie für unseren Nachwuchs bestens vorgesorgt und deswegen die Vorstandstätigkeit eingestellt. Wir hoffen, dass sie an unseren Anlässen und auf dem Tennisplatz oft anzutreffen ist, sie ist immer gerne gesehen! Wir danken ihr ganz herzlich für ihre Arbeit und ihr Mitwirken v.a. auch an unserem 40 Jahre Jubiläum. Für die Zukunft wünschen wir ihr und ihrer Familie nur das Beste.

Danke Valerio

Danke Valerio
Valerio hat mit seiner Kompetenz und Durchsetzungsvermögen während mehr als 17 Jahren als Spielleiter und Präsident unseren Tennisclub geprägt. Mit grossem persönlichen Einsatz und mit viel Herzblut hat Valerio unseren Tennisclub in eine längerfristige Zukunft geführt. Als besonders erwähnenswert ist auch seine Präsenz an fast allen unseren Veranstaltungen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Valerio uns als Beisitzer noch erhalten bleibt. Valerio wurde an der letzten Jahresversammlung zu unserem Ehrenpräsidenten erkoren. Am Vorstandsessen wurde Valerio gebührend gefeiert -> Foto.

Danke Silvia

Danke Silvia
Silva Fuchs hat als Aktuarin im Vorstand mit ihrem Charme und Engagement viele Stunden für den Tennisclub investiert. Wir danken ihr von Herzen für den aussergewöhnlichen Einsatz und wünschen ihr für die Zukunft das Allerbeste.

Team-Fotos

Team-Fotos
Unsere fotogene Mirjam wurde Modell in der Ausgabe der Mitarbeiterzeitung Team AXA Winterthur, wo alle Sportclubs vorgestellt wurden, u.a. auch unser Tennisclub.

Danke Marco

Danke Marco
Marco Grazioli hat als Spielleiter einen hervorragenden Einsatz geleistet. Mit seiner reichen Tenniserfahrung hat er viele neue Impulse in unseren Club gebracht und hat mit viel Herzblut seine Anliegen vertreten. Wir danken ihm von Herzen für seine grossartige Arbeit, wünschen ihm für weitere tolle Reisen alles Gute und freuen uns, wenn er weiterhin oft auf dem Tennisplatz anzutreffen ist.

Danke Wolfgang

Danke Wolfgang
Wolfgang Thell hat als Spielleiter einen enormen Einsatz geleistet. In seiner sympathischen und immer zu Konsens bereiten Art hat er viel zum guten Gelingen der Turniere beigetragen. Wir danken ihm von Herzen für seine grossartige Arbeit und freuen uns, wenn er oft auf dem Tennisplatz anzutreffen ist.

Danke Pascal

Danke Pascal
Pascal hat unsere erste Homepage gestaltet, in einer Zeit als Webauftritte noch selten waren. Wir waren einer der ersten Tennisclubs mit eingener Homepage. Während der letzten Jahre betreute er unsere Homepage. Nach der Verjüngung unserer Seite bleibt er uns weiter als technischer Kontakt für unser Hosting erhalten. Wir danken ihm ganz herzlich für seinen Einsatz und schaffen ihm hier einen Platz in unserer Hall of Fame.